Website des Jahres 2011

von am 03.11.2011

www.NiciGraack.de – 2. Platz in der Kategorie ‚Beste private Homepage 2011‘

NiciGraack.de - Beste private Homepage 2011 - Platz 2

DigitalMedienDesign veranstaltete, wie auch schon in den Jahren zuvor, den Wettbewerb zur Wahl der Website des Jahres.
Dieses Jahr wurde Nici Graacks coole Käferseite nominiert und befand sich unter den 10 besten privaten Webseiten, aus denen die Beste ermittelt werden sollte.

Da diese Seite von mir erstellt wurde, freute ich mich natürlich sehr darüber und hoffte, dass sie sich unter den letzten 10 Seiten noch behauptet und eine gute Platzierung erreichen würde. Das Voting, an dem jeder teilnehmen konnte, ging bis zum 31.10.2011.

03.11.2011 – die Ergenisse stehen fest. Nici Graacks coole Käferseite hat mit 25,7% der Stimmen den 2. Platz in der Kategorie ‘Beste private Website 2011′ belegt. Wir freuen uns darüber sehr.

Beste private Website 2011 - Platz 2

Wer Interesse hat, kann sich die Ergebnisse aller nominierten Websites in der Hall of Fame 2011 ansehen: Hall of Fame

Teile diesen Beitrag:  Website des Jahres 2011 auf Facebook teilen Website des Jahres 2011 auf Twitter teilen Website des Jahres 2011 auf Google+ teilen Website des Jahres 2011 auf Linkedin teilen